Rettet Zwieback Brandt in Hagen

Anzeige
Liebe facebook Gemeinde,
Liebe Brandt Zwieback Liebhaber,
Liebes Deutschland,
Liebe Hagener,
die Seite Rettet Zwieback Brandt in Hagen wurde von mir erstellt,
da ich wie fast jeden Tag an den alten Brandt Gebäuden in Hagen-Haspe vorbeifahre...
Mir kommen tränen in den Augen, wenn ich sehe, wie es dort aussieht.
Wenn Betty Brandt die verkommenen Gebäude heute so sehen würden, würde sie wahrscheinlich weinend zusammenbrechen und sich fragen, wie so etwas passieren konnte...
Deshalb wurde diese Seite erstellt, um die alten Brand Gebäude in Hagen-Haspe wieder in Stand zu setzen!
Ich wäre glücklich darüber, wenn die Stadt Hagen auch mithelfen würde...
Denn so etwas geht auf gar keinen Fall.
Alte Denkmalgeschütze Gebäude müssen erhalten werden, und dürfen nicht zerstört werden!!!

https://www.facebook.com/Rettet-Zwieback-Brandt-in...

#‎RettetZwiebackBrandtinHagen‬
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.