Theater im Karree "Comedy Tonight..."

Wann? 25.10.2014 11:00 Uhr

Wo? Sparkassen-Karree, Forum, Sparkassen-Karree 1, 58095 Hagen DE
Anzeige
Hagen: Sparkassen-Karree, Forum | Mit diesem Song beginnt das turbulente Musical „Die spinnen, die Römer“ von Stephen Sondheim, das ab Mitte Oktober auf dem Spielplan des Hagener Theaters steht. Auf dieser Bühne konnte man bereits dessen Musicals „Sweeney Todd“ und „Into the Woods“ erleben. Was hat dieser beliebte amerikanische Komponist und Wortautor, der einst die Liedtexte zu Bernsteins „West Side Story“ verfasst hatte, noch geschrieben, wo hat er studiert, gelebt und gearbeitet, wie lässt sich sein Stil beschreiben, warum wurde er einer der populärsten Musicalschöpfer? Diesen Fragen wollen Ensemblemitglieder des Theaters an diesem Vormittag im Sparkassen-Karree nachgehen und den Künstler in Wort und Ton porträtieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.