Travestie in der Hagener Stadthalle

Anzeige
Hagen: Stadthalle Hagen |

Der Hagener Travestie Künstler MIMI MIAMI kommt auf die große Bühne

Der Travestie Künstler Mimi Miami und die The Mimi Miami Show gehen jetzt
einen Schritt weiter und begrüßen Ihre Gäste am 20.Dezember 2014 in der
Hagener Stadthalle mit der neuen Show : "Mary war gestern ...."
Nach vielen erfolgreichen und ausverkauften Shows z.B. in Haspe in der "Alten Villa" wird es Zeit für mehr Raum. Die Fans von Mimi wissen um das Potential, das in diesem Künstler steckt. Da war es eine logische Konsequenz, diese Show auf breitere Beine zu stellen. Am Samstag den 20. Dezember wird er sein Publikum mitnehmen auf eine pralle und bunte Reise in die glitzernde Welt der Travestie.
Treten Sie ein in die Welt der Verwandlung. Lassen sie sich verzaubern und
entführen in das Show-Spektakel der Superlative. Entfliehen sie für ein
paar Stunden dem tristen Alltag.
Eine Show der Verwandlung gewürzt mit einen Hauch von Strass, Glitzer und
einzigartigen Kostümen, Parodie, Comedy und Unterhaltung.
Jetzt ist die Hagener Kunstfigur auch mit dem ersten, eigenen Song unterwegs.
Deutschlandweit verbreitet er Spaß mit melancholischem Unterton. Nichts wird dem Zufall überlassen.
Mimi Miami ein Garant für gute Stimmung und Unterhaltung mit Stil und Witz.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.