"Unsere Kleine Stadt"

Anzeige
Dass weltbekannte Theaterstück "Unsere Kleine Stadt" von Thornton Wilder mit Profi-Schauspieler Thomas Kautenburger, Mitgliedern der Hohenlimburger Theatergruppen "Mummpitz", "Theater unterm Schloss", "Klamauk" und "AlterNativ" konnte (26.09. und 27.09.15) man in der Realschule Hohenlimburg dank d. Herr Frank Schmidt ansehen. Herr Schmidt sagte: "Das Stueck habe ich mit ca. 20 gesehen und fand es unglaublich gut. Ich habe das alles organisiert. War schon lange mein Traum. Bis auf Thomas Kautenburger sind es alles Amateure - aber sehr gute ".

Diese Theaterstück "Unsere Kleine Stadt" von Thornton Wilder gespielt gestern und heute in der Realschule Hohenlimburg war mehr als irgendein Bühnenstück. Ich würde es als " Wahre Leben" benennen.

Jeder weiß wie unsere Leben ist: Familie, Liebe, Hochzeit und Trauer...

Die Truppe hat das richtig gut dargestellt. Im dritten Akt war ich sprachlos.
Ich habe im dem Moment vergessen Fotos zu machen.
Dennoch war das richtig gut! Wenn man Tod übersetzten kann, dann glaube ich so.

Ich hoffe, dass wir das noch mal sehen können. Wurde mich sehr freuen.

Danke! Ich habe richtig viel Spaß gehabt. Das war grandios.



(Fotos folgen noch)
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
122.750
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 27.09.2015 | 22:48  
6.201
Joanna Elwira Siwiec aus Hagen | 15.10.2015 | 16:57  
122.750
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 16.10.2015 | 00:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.