Verlagsarbeit beendet

Anzeige
Hagen./Wiemersdorf.

Nachdem der Schriftsteller Marvin Bittner 2015 eine Verlagstätigkeit beim Drachenkopf Verlag begonnen hatte, gab er heute die Beendigung dieser Tätigkeit bekannt.
Seinen Rücktritt von dieser Tätigkeit begründet er mit folgenden Worten:

“Nach meiner literarischen Winterpause erwarten mich viele Arbeiten und Projekte, sodass ich gezwungen bin, einige Arbeiten beiseite zu legen. Die Tätigkeit beim Drachenkopf Verlag gehört leider dazu.“

Dem Gelnhäuser Verlag Verlagoo und dem Norderstedt Verlag Books on Demand bleibt er jedoch verbunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.