Volmtaler Weihnachtsmarkt!

Anzeige
Der Volmetaler Weihnachtsmarkt, der wie immer in Hagen-Dahl auf dem Platz der Märkischen Bank statt findet, hat am 1. Advent-Wochenende wieder geöffnet. Viele Besucher waren schon am Freitag 28.11.2014 da.

Dort ist für Jeden was dabei und Jung und Alt kommen dort auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Der Weihnachtsmarkt hat noch bis Sonntagabend 30.11.2014 seine Pforten geöffnet und wer noch eine Kleinigkeit zu Verschenken benötigt, der sollte sich dort mal an den wunderschön gestalteten Ständen umschauen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.