Von Abba bis Westernhagen - 4. Hagener Rudelsingen bringt Boloh-Schule zum Beben.

Anzeige
Am Freitag Abend um 19.30 begann die erstmals ausverkaufte Veranstaltung. Unter der Leitung von David Rauterberg und Matthias Schneider kamen begeisterte Hobbysinger von 6-85 Jahren auf ihre Kosten. Eine bunte Musikauswahl sorgte für einen abwechslungsreichen Abend. Der charmante Entertainer lockte die Besucher die noch "niemals in New York" waren mit Humor und Begeisterung durch eine musikalische Zeitreise. Hier war für jeden etwas dabei. Für das leibliche Wohl wurde durch ein fröhliches Team gesorgt. Im Anschluss an das Rudelsingen sorgte ein DJ für Musik, Tanz und lachende Gesichter. Das nächste Rudelsingen findet am 06.05.2015 wieder im Atrium der Grundschule Boloh statt. Weitere Infos gibt es unter: www.rudelsingen.de
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.904
Anja Seeberg aus Hagen | 24.01.2015 | 21:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.