Weihnachtsshow mit Guildo Horn im Theater Hagen

Anzeige
Hagen: Theater Hagen | Es gehört nun schon zur guten Hagener Weihnachtstradition, dass Guildo Horn sein Publikum in eine besondere Feststimmung bringt. Und so wird es auch wieder am Donnerstag, 17. Dezember, um 19.30 Uhr im Theater Hagen sein, wenn Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe ihre beliebte „Weihnachtsshow“ präsentieren. Allerdings ist diese Veranstaltung schon kurz nach Bekanntgabe ausverkauft gewesen.
Für alle Horn-Fans gibt es aber einen Trost: Der außergewöhnliche Künstler steht ab Januar 2016 wieder für mehrere Vorstellungen auf der Bühne des Hagener Theaters in der Produktion des Kult-Musicals „Richard O’Brians The Rocky Horror Show“ (Termine dafür sind am: 26. Januar, 6. Februar, 12. März, 14. April, 9. und 11. Juni sowie 2. Juli.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.