"Wilde Kerle"-Autor in Hagener Stadtbücherei

Anzeige
Joachim Masannek (Foto: Barbara Koedel)
Der Autor der „Der wilden Kerle“ Joachim Masannek liest am Mittwoch, 17. April, um 16.30 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe aus seiner neuen Buchreihe „Honky Tonk Pirates“.
Joachim Masannek, geboren 1960, studierte Germanistik, Philosophie und Regie. Er arbeitete als Kameramann und Drehbuchautor. Seinen Durchbruch hatte er mit der von ihm geschriebenen, äußerst erfolgreichen Kinderbuchreihe „Die wilden Kerle“ (mittlerweile 14 Bände). Dazu kommen fünf Filme, in denen auch seine Söhne mitspielen. Die Verfilmung seiner neuen Kinderbuchreihe befindet sich in Vorbereitung.
Am 17. April haben Kinder die Gelegenheit, den Autor zu fragen, ob die Nachwuchspiraten ihren Schatz finden. Wie die Geschichte weitergeht, oder wie lange der Autor an einem Buch schreibt.
Der Vorverkauf für die Lesung hat bereits begonnen.
Karten sind in der Stadtbücherei auf der Springe für 4 Euro erhältlich. Einlass am Veranstaltungstag ist um 16.15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.