Altweiber bei den Waschfrauen der Grün Weiss Haspe (mit Video)

Anzeige






Gestern Abend durften wir die Damensitzung der Waschfrauen der Grün Weiss Haspe begleiten obwohl Männer verboten sind.
Seit nun mehr 11 Jahren ist Nicole Bartelheim die Oberwaschfrau. Und wie jedes Jahr war die Veranstaltung ausverkauft.
Es ging krachend los mit Kamelle werfen um die Stimmung anzuheizen.
Das Programm selbst war sehr bunt gespickt mit verschiedenen Künstlern.
Auch Miss Miami ist nun wieder zurück. Der Travestie Künstler hatte eine sehr lange Pause eingelegt und kam nun zurück. Auch unsere Prinzessin Anja mit ihren Damen kam noch ins Boni. Die Anstrengung sah man den Damen an es war wirklich ein langer Tag.
Nun genug geschrieben hier nun die Bildergalerie.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.