Ausreißer Papagei "Rosa" sorgt für Feuerwehreinsatz

Anzeige
Edelpapagei "Rosa" ist gegen 16 Uhr in Wehringhausen in der Minverastraße offenbar aus seiner Voliere entkommen.

Mehrere Versuche vom Besitzer das zwei Jahre alte Tier einzufangen blieben erfolglos. Am späten Nachmittag wurde die Feuerwehr hinzugezogen, um mit der Drehleiter "Rosa" auf einem Baum einzufangen. Das gelang allerdings aufgrund der Dichte des Baumes nicht.

Nun, bitten die Besitzer um Ihre Mithilfe. Wer Edelpapagei "Rosa" sehen sollte, kann sich gerne an uns wenden, wir leiten die Hinweise weiter.

"Rosa" hat die Farben Blau/Rot und ist sehr handzahm.

Zwar ist die Freiheit schön aber das Tier ist keine Kälte gewöhnt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.