Dachziegel krachen auf den Bürgersteig in der Rehstr.

Anzeige
Zwei Dachziegel sind vom Haus Eugen-Richter-Strasse 102 auf den Bürgersteig in der Rehstr. gefallen.
Die Bewohner der Rehstr benachrichtigten die Polizei und Feuerwehr. Die Polizei sperrte sofort teilweise den Bürgersteig in der Eugen-Richter-Strasse sowie Rehstr.
Das Ordnungsamt wurde genauso hinzugezogen wie ein Gutachter.
Die Feuerwehr öffnete die Tür des Hauses Eugen-Richter-Strasse 102 mit Ziehfix. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt wurde die Rehstr. komplett ab Langestr. gesperrt. Eine Dachdecker Firma wurde zu Rate gezogen, die dann den Schaden beseitigt hat. Die Sperrung konnte somit nach drei Stunden aufgehoben werden.
Der Bauleiter des Vermieters Herrn Holger Ohlendorf war entsetzt das die Feuerwehr vor Ort ist. Zitat vom Bauleiter: „ Dieser Einsatz kostet 10.000 Euro und mehr, jeder hat meine Telefonnummer“
Glücklicherweise kamen bei dem Sturz der Dachziegel keine Personen zu Schaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.