Das leidige Thema : Baustelle Eugen-Richter-Str. in Hagen-Wehringhausen

Anzeige
Mal ganz ehrlich...Wer von uns kennt das nicht.
Lärm,Dreck,Umleitungen,Staus,genervte Verkehrsteilnehmer,Hupkonzerte,quietschende Autoreifen, missachten der Rotlichtphase an der Ampel,eingeschränkte Parkmöglichkeiten und und und...
In den letzten Wochen hatte ich davon einiges mitbekommen. Schließlich wohne ich mitten im Geschehen.
Aber man setzt sich mit dem Kapitel auseinander, nimmt es hin und schließlich gewöhnt man sich dran...es bleibt einem ja auch keine andere Wahl.
Beschweren will man sich ja auch nicht,da die Arbeiten ja etwas bewirken.
Zu guter Letzt wären da noch die Ratten...,die wir Dank einiger Anwohner zu beklagen haben.Da die Tierchen sich mit aller Wahrscheinlichkeit im Erdreich nicht wohl fühlen ,durch die Bauarbeiten,lassen diese nicht lange auf sich warten. Nicht nur die Bauarbeiter sondern auch wir Bewohner leben gefährlich.
Bin mal gespannt ob und wann überhaupt mal was passiert...

Fortsetzung folgt
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
80
Rene Jung aus Hagen | 24.11.2015 | 20:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.