EC-Kartenbetrüger gesucht!

Anzeige
Die Polizei bittet um Hinweise: Diese beiden Männer werden im Zusammenhang mit einem EC-Kartenbetrug gesucht. Foto: Polizei EN-Kreis
Die Polizei Ennepe-Ruhr bittet um Mithilfe. Sie sucht zwei junge Männer, die von einer Überwachungskamera fotografiert wurden.
In den Vormittagsstunden des 11. Juni (das war ein Donnerstag) hielt sich ein 77-jähriger Wetteraner in einem Getränkemarkt am Schöllinger Feld auf. Hier wurde er von einer unbekannten Person angestoßen. Erst dachte sich der Senior nichts dabei, erst als er an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte er, dass sein Portemonnaie inklusive zweier Scheckkarten fehlt. Bei der Sperrung der Karten stellt die Bank fest, dass mit ihnen bereits kurz nach dem Diebstahl Geld abgehoben wurde. Die Täter wurden bei der Tat von der Überwachungskamera eines Geldinstituts in Wetter aufgenommen. Das
Amtsgericht Hagen hat nun der Veröffentlichung der Täterfotos zugestimmt. Die Polizei bittet unter Tel. 02335-9166 7000 um Hinweise, um die Identität der bislang unbekannten Personen zu klären.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.