Eine Sperre aus Müll hindert Fußgänger den Gehweg zu benutzen.

Anzeige
Jeden Tag wird der Müllberg immer größer.Mitlerweile ist er so groß das der Gehweg für Fußgänger durch eine Müll Sperre versperrt wird. Fußgänger sind gezwungen auf der Straße beziehungsweise die andere Straßenseite aufzusuchen. Es ärgert mich immer mehr das es so viele Umweltverschmutzer gibt die unsere Umwelt sowas von belasten tun. Auch zu diesen Umweltdelikten habe ich das Ordnungsamt eingeschaltet. Ich hoffe das wir dieses Problem gemeinschaftlich bald im griff bekommen.


1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.440
Wolfgang Schulte aus Hagen | 04.02.2016 | 11:18  
80
Rene Jung aus Hagen | 04.02.2016 | 11:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.