Eva Grund kümmert sich auch um alleinreisende Ladys

Anzeige
Hagen: Elbershallen |

Allein zu reisen heißt nicht auch einsam zu sein

Seit über 8 Jahren ist daß das Motto von Eva Grund.
Die gelernte Reiseverkehrskauffrau weiß, wie schwer es manchmal für eine Frau sein kann, allein einen Urlaub zu planen.
Da hatte sie die Idee, die reisewilligen Damen vor dem Urlaub einzuladen, miteinander bekannt zu machen und gleichzeitig über die verschiedenen Reiseziele zu informieren. Inzwischen treffen sich die Urlaubswilligen regelmäßig, um mehr über die genauen Details der Reise zu erfahren. So werden schon am Anfang viele Ängste abgebaut und Freundschaften geschlossen.
Am Sonntag den 12.04.15 findet nun der nächste Termin mit dem Thema "Reisen mit der Aida" statt.
Um 11.00 Uhr begrüßt Eva Grund diesesmal auch Paare, Familien und natürlich auch "ihre Ladys" im Feuervogel auf dem Elbersgelände. Es sind alle eingeladen, die eine andere Art des Reisens kennen lernen möchten, denn ein Kreuzfahrt kann durchaus auch erschwinglich sein. Für ihr leibliches Wohl ist gesorgt.
Unter der Telefonnummer 02331/2 80 18 sollte man sich vorher anmelden. Oder besuchen sie Eva Grund im Reisebüro an der Springe, Frankfurter Straße 88.
Dann wird es sicher nicht nur ein Traum bleiben, sich auf bei einer Kreuzfahrt verwöhnen zu lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.