Falschparken trotz Hinweisschilder in einer Feuerwehreinfahrt und Blockade eines Parkplatzes

Anzeige
Manche Autofahrer können anscheind keine verkehrsregeln und kennen keine Schilder. Noch deutlicher geht's schon garnicht mehr die Feuerwehreinfahrt ist zu geparkt und der daforliegende Parkplatz auch. Mir gehört dieser Parkplatz der dafor ist und ich kann ihn durch die Falschparkerei nicht nutzen. Manche Autofahrer müssen anscheinend nochmal ein Kurs belegen wie verhalte ich mich richtig im Straßenverkehr ich finde es kann nicht sein das manche Autofahrer Feuerwehrzufahrten und die daforliegenden Parkplätze zuparken.Wenn die Falschparker abgeschleppt werden sind sie es selber schuld. Manche Autofahrer kann man einfach nicht mehr belehren.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
101
Stephanie Jung aus Hagen | 05.12.2015 | 21:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.