Für Carolin Kebekus - Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin - waren die Karten beim Zeltfestival Ruhr in Bochum schnell vergriffen

Anzeige
Beste Stand-Up-Comedie bot Carolin Kebekus am Kemnader See
Bochum: Kemnader See | Bericht & Fotos: -urafoto-

Eine deutsche Komikerin, Sängerin, Synchronsprecherin und Schauspielerin? Da gibt es wohl nicht allzuviele in Deutschland und dann auch noch eine Ausgezeichnete die ihr Handwerk versteht?
Doch -eine sehr sehr Gute aus Bergisch-Gladbach, eben die mit dem ungezügelten Mundwerk-.

Sie hat die Begabung den ganz normalen Wahnsinn unserer Gesellschaft bis ins Detail zu beobachten zu parodieren und aufzudecken. Ob mit starker Mimik und Stimme, um dann wieder hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen, oder das Publikum in Begeisterung zu versetzen. -All das bietet "Carolin Kebekus"-

So auch gestern Abend beim Zeltfestival Ruhr. Die gesamte Bandbreite einer Comedienne war zu hören und zu sehen. Ausverkauft war es natürlich und das wundert wohl keinen, denn Stand-Up-Comedie in bester Form wurde von Carolin Kebekus geboten!

Seit 2014 führt Kebekus als Nachfolgerin von Dieter Nuhr durch die Preisverleihung des Deutschen Comedypreises. Seit März 2015 ist sie im WDR mit Pussy Terror TV zu sehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.