Gala der Travestie in Hagen-Haspe

Anzeige
Am heutigen abend gab es im Theater im Bonifatius die Gala der Travestie.
Mimi Miami mit ihren Star Sistern gaben sich die Ehre. Das Publikum kam aus allen Alterstufen. Von jung bis alt war alles dabei. Die Stimmung sehr gut. Miss Monique führte durch das Programm und liess es sich wie immer nicht nehmen einige Zuschauer zu necken. Einigen Zuschauern das hörte man in der Pause gefiel dies nicht. Jedoch muss man sagen das alleine die Bühnenshow etwas fantastisches ist. Bunte schrille Farben gepaart mit Barock Kleidern. Zusätzlich war eine Tanzgruppe dabei. Die Auftritte wurden gefeiert, das Publikum ging mit. Herzlichen Dank für so eine tolle Bühnenshow.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.