Großbrand am alten Schlachthof in einer Autowerkstatt, Teil 2, Update (Fotos)

Anzeige
Brand vom 24.05.2013
Am 24.05.2013 brannte es schon einmal bei der Werkstatt. Da brannte ein Fahrzeug aus.
Beim letzten Brand am Freitag stellte die Polizei einen hohen Geldbetrag, in einer Aldi Tüte sicher. Diese Tüte war im Abschleppwagen des Besitzers.
Jedoch sind Fotos vorhanden die zeigen, was alles in der Werkstatt gelagert war.
Von Kühlschränken bis zu Reifen war und ist dort reichlich zu finden.

Am gestrigen Tag, war die Feuerwehr Hagen mit der Kriminalpolizei wieder im Einsatz. Die Feuerwehr musste Stücke vom Dach entfernen, dass die Ermittler, dass Gebäude betreten konnten. Und wir konnten uns Eindrücke, davon machen wie es dort wirklich ausgesehen hat. Schaut auf die heutigen Bilder.
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
27.385
Angelika Hartmann aus Hagen | 20.08.2013 | 10:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.