Hagen: Aggressive Frau kam in Polizeigewahrsam

Anzeige

Am Freitag erhielt die Polizei gegen 1 Uhr einen Einsatz zu einer Gaststätte in der Hohenzollernstraße. Zeugen hatten mitgeteilt, dass sich eine 40-jährige Frau gegenüber anderen Gästen aggressiv verhalten hatte.

In diesem Zusammenhang schlug die 40-Jährige mit ihrem Glas in Richtung einer 44-jährigen Frau. Das Opfer wurde hierbei am Kopf verletzt und musste in einem Krankenhaus ärztlich behandelt werden. Die Aggressorin war offensichtlich stark alkoholisiert und wollte sich aus dem Staub machen. Andere Gäste hielten sie jedoch bis zum Eintreffen der Polizei fest. Da die Frau sich weiter aggressiv verhielt und andere Personen ständig lautstark beleidigte, wurde sie zur Ausnüchterung dem Polizeigewahrsam zugeführt. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.