Hagen: Blutige Auseinandersetzung auf der Augustastraße

9Bilder

Hagen (ots) - Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kam es heute gegen 12.42 Uhr zu einer folgenschweren Auseinandersetzung in der Augustastraße.

Ein 33-jähriger Autofahrer war mit einer weiblichen Begleitung in einem Seat auf der Augustastraße unterwegs. Hier traf er auf einen 37-jährigen Mann, der sich in Begleitung eines 47-Jährigen befand. Der 33-jährige Autofahrer geriet in eine Auseinandersetzung mit dem 37-Jährigen und schlug ihm mit einer Schusswaffe auf den Kopf. Der 37-jährige Mann stach dem Autofahrer mit einem Messer in den Bauch. Der 33-Jährige erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen. Die beiden Kontrahenten wurden einer Klinik zugeführt. Mittlerweile befinden sich der 37-Jährige und sein 47-jähriger Begleiter im Polizeigewahrsam. Die Polizei Hagen hat eine Mordkommission eingesetzt. Staatsanwaltschaft und Mordkommission ermitteln nun mit Hochdruck.

OTS: Polizei Hagen
.

Autor:

Kai-Uwe Hagemann aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.