Hagen: Hochwertiger Mercedes prallt gegen Baum

Anzeige
Am Montagnachmittag um 14.11 Uhr befuhr eine 27-jährige Autofahrerin mit ihrem hochwertigen Mercedes die Eckeseyer Straße vom Bahnhof aus kommend in Richtung Eckesey. Sie befand sich nach ihren Angaben in Höhe des Bauhauses auf dem linken Fahrstreifen.Plötzlich sei das Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts ausgebrochen und prallte gegen einen Baum. Der Mercedes schleuderte
daraufhin zurück auf die Fahrbahn. Die Autofahrerin verletzte sich hierbei und wurde vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. Ob sie dort stationär verbleiben muss, stand zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch nicht fest. An dem Mercedes entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro. Das Auto wurde von der Polizei sichergestellt.
Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle. Die Eckeseyer Straße musste in Fahrtrichtung Eckesey zeitweise gesperrt werden. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. 986-2066 zu melden.


OTS: Polizei Hagen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.