Hagen: Kontrolle über Fahrzeug verloren - Pkw überschlägt sich

Anzeige
Am Sonntag, 15. November, gegen 6.50 Uhr, teilten Zeugen der Polizei Hagen mit, auf der Eckeseyer Straße habe sich bei einem Verkehrsunfall soeben ein Fahrzeug überschlagen. Bei Eintreffen der Polizei lag der Pkw des Verursachers auf dem Dach und blockierte beide Fahrstreifen Richtung Vorhalle, aufgrund der Uhrzeit kam es
jedoch nicht zu nennenswerten Beeinträchtigungen des Verkehrs.
Nach
Angaben des Verursachers sei sein Fahrzeug plötzlich weggerutscht und er dann mit einem parkenden Pkw kollidiert. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall verletzt und mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand, wurde dort auch eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.
Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 13.000 Euro. Da Betriebsstoffe ausliefen, musste ferner die Feuerwehr zur Beseitigung angefordert werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.