Hagen: Überfall im Parkhaus - Wer kennt diesen Mann?

Anzeige
Di eÜberwachungskamera im Parkhaus machte diese Aufnahme im Parkhaus des Schwenke-Centers. (Foto: Polizei Hagen)
Hagen: Schwenke-Center |

Bereits am 2. Februar 2015 fand im Parkhaus des Schwenke-Centers ein Überfall statt, bei dem eine junge Frau so schwer verletzt wurde, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden musste.

Der bislang unbekannte Täter war zu der 33-jährigen Opel-Fahrerin ins Auto gestiegen und hatte sie mit den Fäusten traktiert, bevor er schließlich zu Fuß flüchtete. Dabei machte eine Überwachungskamera Bilder von dem Mann, die nun mit einem richterlichen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung genutzt werden können.

Zeugen, die weiterführende Angaben zu der abgebildeten Person oder ihrem Aufenthaltsort machen können, melden sich bitte unter Tel. 02331-986 2066.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.