Hagen: Unfall am Volmeabstieg

Anzeige
Zwei Autos sind am Freitagmorgen am Volmeabstieg zusammengestoßen. Ein 50-Jähriger war mit seinem Mercedes in Richtung Hohenlimburg unterwegs. Aus der Gegenrichtung fuhr ein 28-jähriger Fahrer eines VW Golfs in Richtung Eilpe. An der Auffahrt zur A45 in Richtung Dortmund kam es beim Abbiegen zu dem Zusammenstoß. Die Fahrer verletzten sich dabei und wurden mit zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Wagen wurden im Frontbereichbeschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 10.000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.