Hagen- Wehringhausen:Spielplatz als Müllabladestelle

Anzeige
Gestern mußte ich zweimal hinschauen...
Im Gebüsch des Spielplatzes Rehstr./Finkenkampstr.
befindet sich ein Haufen von Müll u.a. ist dort wohl ein Kunststoffsandkasten(auf dem Bild grün zu sehen) und diverser Restmüll.
Laut Aussage von Anwohnern soll dieser schon in den Sommermonaten dort entsorgt worden sein.Dieser wurde erst vor einigen Wochen sichtbar da ja jetzt das Laub an den Büschen fehlt.
Es gibt Leute in meiner Wohngegend,die es nie lernen werden den Müll dort zu entsorgen wo er auch wirklich hingehört.
Wo soll das noch hinführen..?
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
101
Stephanie Jung aus Hagen | 07.12.2015 | 21:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.