Hagener Punkband Brand!Satz! auf internationaler Ebene unterwegs

Anzeige

Die Hagener Punkband Brand!Satz! nimmt am internationalen Bandcontest teil.

EMERGENZA, so der Name des Veranstalters, hat schon Größen wie „Itchy Poopzkid“ oder „Royal Republic“ hervorgebracht.
Nun versucht erstmals auch eine Hagener Band ihr Können unter Beweis zu stellen. In der Vorrunde, die am 11.2.2017 in Bochum stattgefunden hat, haben sie dies schon einmal mit Bravur gezeigt. Platz 1 hieß es am Ende des Abends. „Wir haben keine großen Erwartungen an diesen Abend gehabt. Wir wollten unsere Show durchziehen. Ob's den Leuten gefällt oder nicht. Wir machen unser Ding und werden uns nicht verbiegen lassen. Aber anscheinend haben wir mit unseren Songs und Texten den Zahn der Zeit getroffen“ so Frontmann „Helvis“.
Sie gingen als dritte Band von insgesamt acht auf die Bühne. 30 Minuten!
Punkrock pur! Authentisch! Laut ! Leidenschaftlich!
Während das Intro dudelte, nutzten die Punker die Zeit, um noch schnell einen Kurzen zu heben. Danach ging es im Turbogang nach vorne. Vor der Bühne wurde vom ersten Akkord an gepogt und getanzt. So muss das! Die Vocals waren rotzig und der Iro saß wie eine Eins. Dazu wurden Brand!Satz! von ihren vielen Fans mit voller Energie unterstützt. Was sollte hier also noch schief gehen? Gar nichts. Sie gewannen die Vorrundenshow und sehen sich jetzt im Semifinale wieder. Auf Facebook hält die vierköpfige Band ihre Fans auf dem neuesten Stand, wann und wo das Semifinale stattfinden wird.
Hier der Link zur Facebookseite der Kapelle:
https://www.facebook.com/Brandsatz.official/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.