Happy Birthday BNI Chapter “Hagener Impuls

Anzeige
Hagen: Tagungshotel Arcadeon |

Insgesamt 69 Unternehmer aus Hagen und Umgebung kamen am vergangenen Freitag im Hotel Arcadeon in Halden zu einem großen Businessfrühstück zusammen, um den 1. Geburtstag des „BNI“ (Business Network International) Chapters "Hagener Impuls" zu feiern.

Das weltweite Empfehlungsnetzwerk funktioniert dabei auch in Hagen sehr gut und stützt die Entwicklung und nicht zuletzt auch den Umsatz der heimischen Wirtschaft. Die Gruppe "Hagener Impuls" hat sich in den 12 Monaten nach Gründung prächtig entwickelt - mit nun schon 27 festen Mitgliedern aus 27 unterschiedlichen Gewerken und weit über eintausend wertvollen Geschäftsempfehlungen ist man voll durchgestartet. Da gab es zur Gratulation eine tolle Torte und die Freude aller Unternehmer auf das 2. Jahr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.