Jetzt erst Recht - Keine Macht der Gewalt

Anzeige
Jetzt erst Recht - Keine Macht der Gewalt, waren Aussagen von BVB Fans heute am Hagener Hauptbahnhof. Ich war dort vor Ort und habe einige Fans befragen können.

Die Aussagen zu gestern und heute:

"Gestern fühlten wir uns im Stadion sicher. Das dass Spiel ausgefallen ist doch normal. Nur die DB hat versagt. Die Züge fuhren so als wenn das Spiel statt gefunden hat."

Thorsten, Michael und Georg sagten: " Jetzt erst Recht. Wir waren sicher und fühlen uns sicher. Wir haben gestern im Stadion durch einen Anruf bzw. als wir uns was zu trinken geholt haben, gehört das es eine Explosion gegeben hat."

Manfred und Manfred : "Wir haben keine Angst. Keine Macht der Gewalt deshalb fahren wir auch heute wieder zum Spiel. Es wird wahrscheinlich kein schönes Spiel, aber sie müssen ja spielen. Normale Arbeitnehmer bräuchten bzw. müssten nicht arbeiten einen Tag nach so einem Anschlag. Wir sind treu dem Verein und Spieler gegenüber und zeigen es heute mit diesem Besuch."

Das waren die Aussagen die ich einfangen konnte. Danke an den Fans das Sie mir die Möglichkeit gegeben haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.