Kümmerer für das Freizeitheim Holthausen

Anzeige
Das Freizeitheim in Holthausen steht das ganze Jahr über offen für Kinder- und Jugendfreizeiten, Kindergartengruppen, Schulklassen, Projektwochen und Seminare.

Aber ein Heim ist mehr als nur ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl. Es gehören Atmosphäre und Leben hinein. Für das Leben sorgen die Gäste. Bei der Atmosphäre wird noch Unterstützung gebraucht.
Gesucht werden ehrenamtliche Mitarbeiter mit einem guten Auge, einem geschickten Händchen oder einem grünen Daumen, die Freude daran haben, eben diese Atmosphäre zu schaffen. Mit Hilfe der Freiwilligen könnten Pflanzen angeschafft und gepflegt werden, Gruppenräume können neu- oder umdekoriert werden und, und, und… Der Fantasie sind Tür und Tor geöffnet. Der zeitliche Aufwand kann abgesprochen werden. Spezielle Qualifikationen sind nicht erforderlich.

Weitere Informationen gibt gerne die
Freiwilligenzentrale Hagen
Rathausstraße 13
Telefon: 02331/184170
www.fzhagen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.