Menschenrettung an der Baustelle Lennetalbrücke

Anzeige
Hagen: Lennetalbrücke - A45 | "Menschenrettung an der Baustelle Lennetalbrücke": So war die heutige Einsatzmeldung, die bei der Feuerwehr Hagen einging.
Es waren zwei Verletzte Personen in der Lennetalbrücke. Die Feuerwehr rückte mit einem Löschzug aus und kam nach kurzer Zeit am Einsatzort an. Da es zwei Einsatzstellen gab, brachte sich die Drehleiter auf der Dolomitstraße in Stellung, um dort eine der zwei Personen zu retten. Die zweite Einsatzstelle befand sich an der Sudfeldstraße, wo die Rettungskräfte im Innern der Brücke die verletzten Personen versorgen konnten. Danach begann die Rettung für eine Verletzte Person (Dummy) über die Drehleiter. Der Einsatz dauerte eine Stunde, die "Verletzten" wurden erfolgreich gerettet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.