Motoröl gestohlen - Überwachungskamera filmte Täter

Anzeige
Hagen: Hagen | Die Auswertung der Überwachungskamera einer Tankstelle an der Berliner Straße ergab, dass zwei Männer im vergangenen Juli Motorölflaschen im Gesamtwert von etwa 1.000 Euro entwendet haben. Die beiden Unbekannten hatten an mehreren Tagen zu Fuß das Tankstellengelände betreten und aus einem Rollladenschrank im Außenbereich jeweils eine oder mehrere Flaschen entnommen und unter der Kleidung versteckt. Erst als der Fehlbestand auffällig groß war, schauten Mitarbeiter die Aufzeichnungen durch und konnten die Tatbegehungen der nun zur Öffentlichkeitsfahndung ausgeschriebenen Männer einsehen. Hinweise unter Tel. 02331-9862066.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.