Müllsammelanlage Eugen Richterstr98-102

Anzeige
Liebe Leserinnen und Leser der Müllberg wird immer größer er ist mittlerweile so groß das man als Fußgänger noch nicht mal mehr den Bürgersteig benutzen kann wie man auf den Bildern sieht. Ich finde das mit unserer Umwelt so gespielt wird nicht in Ordnung die Leute die sowas machen sollten hoch bestraft werden. Ich weiß selber was das für eine sauarbeit ist weil ich habe selber für die Stadt Hagen gearbeitet und diese Flächen sauber gehalten. Erst sieht der Hinterhof genau so aus, jetzt ist der Hinterhof Leer dafür wird der Bürgersteig vermüllt.Ich hoffe die Behörden werden zeitnah handeln weil so geht's nicht mehr weiter.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.440
Wolfgang Schulte aus Hagen | 01.02.2016 | 12:40  
80
Rene Jung aus Hagen | 01.02.2016 | 13:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.