Nach der Uhrzeit gefragt, Handy geklaut

Anzeige

Heute (Freitag) meldete sich ein 24-jähriger Hagener um 02.10 Uhr auf der Polizeiwache Innenstadt und gab an, dass man ihm gegen 01.30 Uhr sein Handy geklaut habe.

Der 24-Jährige befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Hier habe ihn ein unbekannter Mann angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt. Der Anzeigenerstatter holte daraufhin sei Handy aus der Tasche, um die Zeit abzulesen. Plötzlich habe der Mann zugegriffen und sei mit dem Handy in unbekannte Richtung geflüchtet.
Der Dieb kann wie folgt beschrieben werden: Er ist etwa 25 Jahre alt, 170 cm groß und hat eine normale Figur. Zur Tatzeit war der Dieb mit einer schwarzen Jacke, einem dunklen Kapuzenpullover und einer dunklen Jeans bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.