Neue Spiel- und Sportsachen für die Grundschule Boloh

Anzeige
Der Pausencontainer der Grundschule Boloh wurde neu bestückt. (Foto: privat)
Mit der freundlichen Unterstützung des Fördervereins konnten die Pausencontainer der Grundschule Boloh neu bestückt werden. Der Vorstand hatte sich bei der Sparkasse um finanzielle Hilfe beworben und erhielt einen Zuschuss von 1.000 Euro. Mit einigen Sachen wird in der Projektwoche zunächst noch der sachgerechte Umgang geübt, bevor sie auszuleihen sind. Aber spätestens dann stehen die verschiedenen Pedalos, ein Riesen-Pedalo für zwei bis drei Kinder, Rasenskier, Diabolos, Stelzen, Jonglier-Utensilien, Tischtennis-Schläger, Wurfspiele den Kindern zur Verfügung. Darüber freut sich die Schule sehr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.