Neuer Pfarrer in Emst

Anzeige
Pfarrer Harald Schieber ist in der Erlöserkirche von Superintendentin Verena Schmidt als Gemeindepfarrer in die Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde eingeführt worden. Damit ist zusammen mit Pfarrer Dr. Christoph Weiling ein neues Team für die Gemeinde entstanden – für die Erlöserkirche auf Emst und die Gnadenkirche in Holthausen. Harald Schieber wird zunächst für sechs Jahre Pfarrer der Kirchengemeinde sein.
Harald Schieber war bereits von 1996 bis 2004 Pfarrer auf Emst, bevor er sich aus persönlichen Gründen zu einem Perspektivwechsel entschied. Er zog mit seiner Familie nach Irland. „Nun freue ich mich sehr darauf, zu meiner alten Wirkungsstätte zurückzukehren und mich endlich wieder um Verkündigung und Seelsorge kümmern zu können“, sagt Harald Schieber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.