Pizzeria-Inhaber schließt Dieb ein

Anzeige
Ein Pizza-Inhaber schloss einen Dieb im Lagerraum ein. Dieser wurde später ohne Widerworte von der Polizei abgeführt.
Am Mittwoch, 14. Juni, rief ein 35-jähriger Inhaber einer Pizzeria in der Kampstraße die Polizei. Gegen 22.50 Uhr sah er, wie sich ein unbekannter Mann auf dem Garagenhof seines Restaurants unberechtigt aufhielt. Von dort ging er in einen Lagerraum. Der 35-jährige Hagener reagierte schnell, schloss den Dieb kurzerhand in dem Lagerraum ein und rief die Polizei. Von den Beamten ließ sich der dreiste Dieb (34) ohne Widerworte zum Polizeipräsidium abführen, wo seine Personalien überprüft wurden. Die Strafanzeige bearbeitet jetzt die Kriminalpolizei weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.