Polizei Hagen sucht nach vermisstem Mann

Anzeige
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Thambiah R.
Die Polizei Hagen bittet um Mithilfe bei der Suche nach Thambiah R. Der 45-Jährige wird seit heute morgen, 26. Januar, vermisst. Aufgrund einer Erkrankung ist er nicht in der Lage, sich zu orientieren und wird wie folgt beschrieben:
Etwa 1,70 Meter groß, untersetzt, bekleidet mit einem dunkelgrauen Parka, einer dunkelblauen Jeans, einem grau-blauen Pullover und hohen schwarzen Schuhen. Nachdem Thambiah R. nicht auf seiner Arbeitsstelle an der Walzenstraße erschienen war, soll er mit dem Bus in Richtung Kabel gefahren sein.
Hinweise bitte an die Polizei Hagen unter Tel. 02331-9862066.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.