Renitenter Fahrgast im Bus

Anzeige
Ein Busfahrer rief am Donnerstagabend die Polizei zu Hilfe, nachdem in seinem Linienbus ein älterer Mann die anderen Fahrgäste anpöbelte. Zuvor hatte der Randalierer eine Bananenschale in den Gang geworfen und der Aufforderung, den Bus an einer Haltestelle in Delstern zu verlassen, kam er nicht nach.
Auch gegenüber den gegen 20.00 Uhr hinzukommenden Polizisten verhielt sich der 72-Jährige aggressiv. Der augenscheinlich angetrunkene Mann wollte nicht aussteigen und so führten ihn die Beamten an den Armen nach draußen. Dort trat und schlug er um sich, sodass er schließlich in das Polizeigewahrsam eingeliefert werden musste.
Der 72-Jährige schlief dort seinen Rausch aus, ihn erwartet nun
eine Strafanzeige.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.