Rund 200 Liter Dieselkraftstoff aus LKW geklaut

Anzeige
Die Polizei bittet Zeugen des Diebstahls, sich unter der Rufnummer 02331- 9862066 zu melden.
Ein 47-jähriger Hagener stellte seinen blauen LKW am Sonntag in den Abendstunden auf der Haßleyer Straße ab. Als er am Montag gegen 6.10 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er zunächst eine große Pfütze unterhalb des Tanks. Dann sah der 47-Jährige, dass aus der Tanköffnung eine Kunststoffvorrichtung herausragte. Offensichtlich hatten bislang unbekannte Diebe in der Nacht zu Montag die Tanköffnung aufgebrochen und rund 200 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Hierbei gelangte eine geringe Menge Diesel auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr wurde informiert und entfernte den Kraftstoff. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer02331- 9862066 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.