*Sarah Smith - Abschlusskonzert in Deventer, NL*

Anzeige
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ging die kanadische Sängerin Sarah Smith zusammen mit ihrem Begleiter und deutschen Produzenten Pat Anthony auf Tournee in Deutschand und den Niederlanden. Ihr Abschlusskonzert gab sie am letzten Dienstag, den 05. Mai 2015 in Deventer. Nicht zuletzt ihre ausdrucksstarke und kraftvolle Stimme ist es, die das Publikum und Freunde bewegen. Besonders ihre fantastische Ausstrahlung, positive Einstellung und Herzenswärme, aber auch ihre Authentizität, den Menschen gegenüber macht dies aus. Wer sie einmal erlebt hat, schließt sie fest in sein Herz ein.
Der Autritt fand in der kleinen netten Bar Vrienden van Vroeger statt, in der sie zum wiederholten Mal zu Gast war.
Ihre Fans freuen sich auf November. Dann wird sie wieder in Deutschland sein.


Ihr neuster song: * Angels and Anchors *
http://im1in5.bandcamp.com/track/angels-anchors
Unter: www.sarahsmithmusic.com

und auf facebook

https://www.facebook.com/sarahsmithmusicpage?fref=...

gibt es viele Eindrücke und Informationen der Künstlerin zu sehen.
1
1
2
1
1
1
2
2
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.