Schlägerei in Parkhaus

Anzeige

Am Sonntag, 11. Juni, zwischen 03.00 Uhr und 03.10 Uhr, kam es in einem Parkhaus an der Stiftsstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten männlichen Personen und einem 27-jährigen und einem 29-jährigen Herdecker.

Grund des Streits waren Zigaretten, nach denen die Täter fragten. Das unbekannte Duo griff ihre alkoholisierten Kontrahenten tätlich an und verletzte den 27-Jährigen am Unterarm. Nach dem Streit flüchteten die beiden Täter in unbekannte Richtung. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Als Beschreibung konnten die beiden Geschädigten lediglich angeben, dass die beiden Täter etwa 18 und 20 Jahre alt und ca. 180 cm groß waren. Die Polizei bittet um Hinweise Tel. 02335-9166-7000.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.