*Silly rockt die Insel*

Anzeige
"Mein Gott ist das schön hier", bemerkte die Sängerin Anna Loos bei der Begrüßung des Publikums und der angereisten Fangemeinde. Eine perfekte Kulisse für das Konzert auf der NDR Sommer-Tour-Bühne bot der Fähranleger im Wyker Hafen. Durch immer wieder neue Impulse konnte Anna Loos bis zuletzt die Nähe zum Publikum aufrecht halten. Viele Lieblingstücke ("Kampflos", "Wutfänger", "Frei", "Deine Stärken", "Ich verlasse mich" oder "Ich sag nicht ja") aus vergangener Zeit oder aus dem aktuellen Album "Wutfänger" präsentierte die unverwechselbare Band mit ihren erstklassigen Musikern. Eine Magie lag spürbar in der Luft. Mit der Botschaft: "Habt eine schöne Zeit hier und seid gut zueinander" verabschiedete sich die super sympathische Sängerin an diesem wunderbaren Abend. Ihre Gelassenheit und ihr ehrliches, offenes Wesen hatte das Publikum verzaubert.

"Silly genießt den Backstagestrand" - Der NDR berichtet:
https://www.ndr.de/wellenord/sommertour/Strand-San...

30. Juli 2016

- lohnt sich, mal ´reinzuhören! -

"Wutfänger" -Silly - (Album Player)
https://www.youtube.com/watch?v=0Y58ooy_cA4

"Kampflos" - Silly
https://www.youtube.com/watch?v=0Y58ooy_cA4

"Deine Stärken" - Silly
https://www.youtube.com/watch?v=d0Kxdeo2YI8

Die Band Silly wurde im Jahr 1978 von Thomas Fritsching in Ost-Berlin gegründet. In den Jahrzehnten änderte sich die Zusammensetzung der Musikergruppe. Einst war Tamara Danz Sängerin der Band. Nach ihrem frühen Tod trat im Herbst 2006 die Schauspielerin Anna Loos die Nachfolge als Frontfrau an.
3
2
2
3
3
2
3
4
3
3
2
3
3
3
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
2.425
Wolfgang Schulte aus Hagen | 31.07.2016 | 22:23  
3.728
Carmen Harms aus Hagen | 31.07.2016 | 22:35  
2.425
Wolfgang Schulte aus Hagen | 31.07.2016 | 23:04  
3.728
Carmen Harms aus Hagen | 31.07.2016 | 23:27  
2.425
Wolfgang Schulte aus Hagen | 31.07.2016 | 23:50  
3.728
Carmen Harms aus Hagen | 31.07.2016 | 23:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.