So lacht der Sommer! - Katrin ist unser Gesicht des Sommers 2013

Anzeige
Katrin Riesenweber aus Hagen hat mit ihrem Lächeln und einer natürlichen Ausstrahlung überzeugt.

Die Wahl ist gefallen: Katrin Riesenweber aus Hagen ist unser Gesicht des Sommers.

Die Abstimmung, die sich aus den Stimmen im Internet plus Telefon-Voting zusammensetzt, war jedoch denkbar knapp. Der Siegerin dicht auf den Fersen waren gleich zwei Damen, die sich punktgleich den zweiten Platz teilen - leider gehen sie leer aus, an dieser Stelle aber auch ihnen herzlichen Glückwunsch.
Die Siegerin darf sich nun auf ihre Preise freuen: Einen 700 Euro-Gutschein für ein Permanent Make-up stiftet der Salon La Onda. Gut in Fahrt kommt man mit dem Gepida Alboin 200 City-Bike von Zweirad Trimborn im Wert von 389 Euro. Für Sicherheit auf vier Rädern sorgt eine Hauptuntersuchung(HU und AU) bei K+M Automobile. Juwelier Vanoucek aus Wetter wirft eine Ice-Watch im Wert von 149 Euro in den Topf. Obendrauf gibt es zwei Karten für die Vorstellung „Sekt and the City - Vier Damen und Mumm“ am 22. November im Hasper Hammer. Und zu guter Letzt kann das Gesicht des Sommers auch die eigenen vier Wände aufhübschen - mit einem Warengutschein im Wert von 50 Euro für Esprit home-Tapeten bei Deco Trends Teppichbodenmarkt.
Und wenn Katrin dann noch in einer verlagsweiten Endausscheidung alle anderen lokalen Sieger hinter sich lässt, sticht sie 2014 mit AIDAblu in See und darf sich auf eine zehntägige Kreuzfahrt für zwei Personen freuen. Die Reise im Wert von rund 5.400 Euro führt zu mediterranen Metropolen im westlichen Mittelmeer und beinhaltet Reiseleitung, Vollpension an Bord, Trinkgeld und Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants. Die Benutzung der meisten Bordeinrichtungen (Spa&Sports, Sauna) ist ebenfalls inklusive. Also weiter Daumen drücken!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.