Spaß für junge und reife Musikfreunde

Anzeige
"Be happy" nennt sich der fröhliche Mädchenchor. Am Sonntag singen sie in der Lutherkirche. Foto: privat.
„Alle Jahre wieder versuche ich ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen um
Familien mit und ohne Kinder, Jugendliche und auch ältere Menschen weihnachtlich einzustimmen.”
So wie Chorleiterin Elisabeth Ludwig ihr Arbeitspensum beschreibt klingt einfach zu bescheiden. Schließlich arbeitet sie gleichzeitig mit zwei nicht eben kleinen Ensembles, damit sich am kommenden Sonntag, 20. Dezember, ein besonderer musikalischer Zauber in der Lutherkirche verbreitet.
Das festliche Konzert mit den Damen von „Just more” und sowie den Mädchen des Ensembles „Be happy” beginnt um 17 Uhr. Mit ganz viel Glück lässt sich noch ein Kärtchen an der Abendkasse ergattern.
Dort kostet der Eintritt zwölf Euro. Zwei Euro günstiger ist es im Vorverkauf. Fündig wird man beim Deutschen Kinderschutzbund, Bismarckstraße 29, in der Buchhandlung Draht, Bismarckstraße 52, bei Pasta Passion und in der Buchhandlung Herdecke (jeweils an der Hauptstraße in der Nachbarstadt) sowie im Schnupperlädchen am Kirchender Dorfweg.
In der Pause gibt es übrigens Bioglühwein, Bratwürstchen und andere Leckereien.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.