Stadtanzeiger-Kundenberater Rainer Brechtefeld geht in Pension

Anzeige
Objektleiter Michael Jackes (r.) bedankte sich beim "Neu-Rentner" Rainer Brechtefeld. (Foto: Stephan Faber)
Hagen: Pressehaus | 15 Jahre, seit 2001, war Rainer Brechtefeld Kundenberater beim Stadtanzeiger Hagen. In dieser Zeit hat er seine Kunden in Hagen und Breckerfeld bestens betreut. Stets freundlich und zuverlässig war er in all den Jahren auch als Kollege.
Am Freitag (25. November) war nun der letzte Arbeitstag von Rainer Brechtefeld, der jetzt seinen Vorruhestand in vollen Zügen genießen will.
Stadtanzeiger-Objektleiter Michael Jackes ließ es sich nicht nehmen, Rainer Brechtefeld für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren zu danken. Natürlich gab es auch Geschenke von den Kollegen. Und diese durften sich im Gegenzug über einen bestens gedeckten Frühstückstisch freuen.

Rainer, halt die Ohren steif und genieß Deinen neuen Lebensabschnitt!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.480
Kai-Uwe Hagemann aus Hagen | 25.11.2016 | 18:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.