Tagebuch - Baustelle Eugen-Richter-Strasse

Anzeige
Die Baustelle und Sperrung auf der Eugen-Richter-Strasse. Die Bauarbeiten schreiten voran, die Rohre sind am heutigen Tag geliefert worden.
Ab dem 30.01.2015 werden die Rohre zwischen Rehstrasse und Obere Rehstrasse verlegt und verschweißt.
Diese Arbeiten werden ein paar Tage dauern bevor der zweite Bauabschnitt beginnt.

Zusätzlich gibt es für die Bauarbeiter und Anwohner ein neues Problem. Die Stadt Hagen – Ordnungsamt hat eine feste Straßensperrung im Bereich der Franklinstrasse bis Rehstrasse für die Bauarbeiten in Auftrag gegeben. Nur keinen Interessiert diese Sperrung. Autofahrer nehmen selbst wenn die Bauarbeiten in Gange sind die Sperren weg und fahren durch. Dies sind keine Schüler oder Anwohner. Tag und Nacht wird diese Sperrung ignoriert. Das Ordnungsamt wird jedoch nach unseren Feststellungen nun eingreifen.

Auch wurden durch die WBH heute dringende Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Man fällte Bäume um die Strasse zu sichern da diese umzufallen drohten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
15
Kai-Uwe Goldschmidt aus Hagen | 01.11.2015 | 04:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.