Tödlicher Verkehrsunfall auf der Glöstraße in Breckerfeld

Anzeige
POL-EN: Breckerfeld, Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person
Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Samstagabend gegen 23.45 Uhr eine 52-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Audi Cabriolet ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde sie über die Schutzplanke gehebelt und überschlug sich. Die Fahrerin erlag ihren Verletzungen am Unfallort. Die Dahlerbrücker Straße musste aufgrund der Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt werden.


OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gestern Abend gegen 23:45 Uhr kam ein Audi Cabrio mit einer 52 Jahre alten Fahrerin aus unerklärten Gründen der Fahrbahn ab. Sie war von Breckerfeld aus in Richtung Dahlerbrück unterwegs als es zu diesem Unfall kam. Das Fahrzeug prallte in die Leitplanke durchbrach diese und überschlug sich. Die Fahrerin verstarb noch am Unfallort. Aus welchen Gründen der Unfall passierte ist Gegenstand der Ermittlungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.