Volme-Galerie evakuiert!

Anzeige
Hagen: friedrich-Ebert-Platz | Die Volme-Galerie in der Hagener Innenstadt ist evakuiert woren. Am heutigen Montag wurden Kunden jäh beim Einkaufsbummel unterbrochen. Durch die Lautsprecheranlage war zu hören: "Aufgrund eines technischen Störfalls muss unser Haus sofort geräumt werden". Die Durchsage war ab 15.35 Uhr noch am gegenüberliegenden Volmeufer zu hören. Auf dem Friedrich-Ebert-Platz fuhren Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge vor. Was hinter dem Alarm steckt, ist zur Stunde nicht bekannt. Wir berichten weiter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.